Willkommen auf der Website der Gemeinde Zell LU



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Zell Gemeinde Zell Gemeinde Zell Gemeinde Zell Gemeinde Zell Gemeinde Zell Gemeinde Zell Gemeinde Zell Gemeinde Zell Gemeinde Zell

Elternmitwirkung


Das Elternforum für die Primarschule und den Kindergarten wurde 2003 ins Leben gerufen. Der Elternrat für die Sekundarschule besteht seit Juli 2008.

Elternforum für Primarschule und Kindergarten

Im Elternforum für die Primarschule und den Kindergarten ist die Elternschaft mir etwa sieben Personen vertreten. An den Zusammenkünften des  Elternforums nehmen zudem zwei Vertreterinnen aus der Lehrerschaft und ein Mitglied der Schulpflege Zell teil.

Leitung: Franz Hegi, Grünenbodenstrasse 33, 6144 Zell (Telefon 041 988 23 71)   

Aktivitäten:
  • Sicherung Schulweg
  • Schulanfang
  • Führung Kaffee-Ecke am Schulbesuchstag
  • Mithilfe am „Tag der Milch“ und an Sporttagen, u.a.m.
  • Hinweis auf Veranstaltungen


Elternrat für die Sekundarschule

Der Elternrat ist zuständig für die Sekundarstufe. Er setzt sich zusammen aus Eltern der am Oberstufenzentrum beteiligten Gemeinden. Ausserdem ist die Schulpflege Zell und die Lehrerschaft der Sekundarstufe mit je einer Person darin vertreten.

Leitung:  Doris Häfliger-Minder, Vogelsang 2, 6144 Zell (Telefon 041 988 11 58)